Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Nachfrage SP1

Gestern habe ich Windows Vista Home Premium auf meinen PC Neuinstalliert danach habe
Nachfrage

ich habe Service Pack 1 Installiert und muss sagen ich bin sehr Zufrieden.
Der PC startet schneller, Programme können schneller geöffnet werden.
Hardware und Treiber laufen einwandfrei.
Das verschieben von großen Dateien dauert nicht mehr so lange wie vorher.
Man braucht auch nicht mehr so oft Bestätigen. 

ich wollte euch Fragen ob Ihr Unterschiede bemerkt habt.
 
 
 

« Letzte Änderung: 26.03.08, 14:05:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win Vista: Nachfrage SP1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab den Titel mal auf Vista geändert. Schau mal dort

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-226283-0.html

ist die Diskussion zu dem Thema

Habe SP1 Installiert und kann nur sagen, das die ganze Angstmacherei um SP1, aus meiner Sicht völliger Unsinn ist. Ich habe alle Treiber, so weit wie nötig aktualisiert und dann losgelegt. Das Programm läuft jetzt etwas schneller (meine ich) aber sonst hat sich nicht viel geändert.

In dem Zusammenhang mit dem SP1 fällt mir in den letzten Tagen sehr häufig auf, das es nach dem Aufspielen massiv zu Problemen mit USB-Geräten kommt. Viele User haben Probleme damit, das bisher problemlos laufende externe Festplatten, Mäuse etc. nach der SP1-Installation einfach nicht mehr erkannt werden buw. Vista auf einmal grundlos die Treiber neu installieren will - und dann auf einmal den Installationsvorgang abbricht. Hab selber die Erfahrung gemacht - leider aber auch keine Lösung dazu bislang gefunden...
kasi

C-Bild 9/2008 ab Seite 80 anschauen , ggf mal 1€ opfern ....


« Win XP: Programme stürzen ab HILFE!!Windows XP: datenverlust beim schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...