Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme bei jeglicher Installation

Egal von welchem Programm ich eine Installation ausführe, Vista bleibt stecken. Ich kann erst immer alles einstellen, wie z.B. Laufwerke oder den Ordner und dann die Installation starten. Dann gehts ja normalerweise los. Hier passiert grundsätzlich nix mehr. Sogar das die CD's bleiben stehen und machen Pause. Ich weiß, daß manche Installationen etwas dauern, aber egal wie lange ich warte, es passiert nix mehr.
Auch bei der Installation von Treibern bleibt er hängen.
Hilfe....!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Monat alt.



Antworten zu Windows Vista: Probleme bei jeglicher Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Adminstrator-Rechte hast du? Es kommt überhaupt keine Fehlermeldung?

Ja hab ich, bin der einzige Nutzer. Keinerlei Fehlermeldungen. Bin auch eigentlich recht versiert.
Inzwischen ists noch schlimmer. Mir wurde geraten, dann doch mal mit der Recover CD Vista zu reparieren.
Hab ich auch gemacht, jetzt geht der komplette Rechner nicht mehr. Nur noch schwarzes Bild. Ich denke jetzt komme ich an einer kompletten Neuinstallation nicht mehr vorbei, oder ?

Gruß


« Administratorkennwort???Win XP: Arbeitsplatz/Systemsteuerung funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...