Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Computer stürzt ab, wenn ich im Internet bin.

Mein Computer stürzt ab, wenn ich im Internet bin. Es kommt ein roter Pfeil mit einem kleinen schwarzen Viereck drunter. Dann wird der Bildschirm schwarz und es geht überhaupt nix mehr. Wer kann mir da helfen?? :(

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.03.08, 19:00:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mein Computer stürzt ab, wenn ich im Internet bin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt ???

Hi,
so ein ähnliches Problem hab ich auch, bloß das der Rechner jedesmal neu startet, wenn ich eine Internetverbindung hergestellt habe. Woran kann das liegen?


« Ständig BluescreensWin XP: Windows Startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...