Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Bluescreens

Hallo
Tja, wie der Threadtitel schon sagt, bekomme ich ständig Bluescreens. Bei den letzten drei mal hab ich jeweils die Fehlermeldung abgeschrieben, allerdings kann ich damit nicht soviel anfangen und weiss auch nicht wo der Fehler liegt. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.

Hier die Fehler:

1.
BAD_POOL_HEADER
STOP: 0x00000019

2.
STOP: 0x0000008E
fehler wegen kmixer.sys

3.
PAGE_FAULT_IN_NOPAGE_AREA
STOP: 0x00000050 



Antworten zu Ständig Bluescreens:

Hast Du schon mal deinen Arbeitsspeicher überprüft?

RAM - Test

 8)

Lies mal hier:

>> Hier klicken <<

 8)

Ne, RAM hab ich noch nicht gecheckt. Nur Everrest mal Benchmark machen lassen, da lief alles normal, aber das hat ja nix zu bedeuten.
Kannst du vielleicht ein Programm unter Windows empfehlen? Ich hab kein Diskettenlaufwerk und leider auch kein Rohlingb mehr um das Prog zu brennen!?


« Windows XP: bunte Streifen auf dem monitor Win XP: Mein Computer stürzt ab, wenn ich im Internet bin. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...