Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Startet nicht richtig

Hallo zusammen,

Habe vor kurzem meinen PC platt gemacht.. Bis heute lief dann auch alles einwandfrei. Seit heute bleibt er beim Ladebalkenscreen stecken und hängt sich auf...

Wenn ich den Abgesicherten Modus aktiviere komme ich "Problemlos" auf den Desktop...


Was kann das sein bzw. wie kann ich es beheben?



Antworten zu Win XP: Windows Startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP mal versuchen zu reparieren:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

ich komme dann aber in eine Reperaturkonsole?!

Was müsste ich dort eingeben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du vorgehen musst, steht doch in dem Link ???

Wenn ich im Setup R druecke öffnet der sone schwarze konsole?! -.-

Probiere es gleich nochmal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Recovery-CD ??? Dann kannst du das mit der Reparatur meistens schon vergessen ... :o Gehe mal in den abgesicherten Modus (Taste F8) und versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo das Problem noch nicht aufgetreten war und dein PC korrekt gestartet ist. 

Hey thx für deine antworten...

das problem enstand durch nen isntallierten treiber für meine wlan karte?!

Hab ihn deinstalliert...jetzt läuft alles einwandfrei...sobald ich den t. wieder installiere tritt das problem wieder auf


« Win XP: Mein Computer stürzt ab, wenn ich im Internet bin.Windows XP: Internet und Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...