Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Vista Pc bleibt beim runterfahren stehen. Hat hier jemand da

Mein Vista PC friert beim runterfahren ein. Es erscheint erst der Abmeldebildschirm mit dem rotierenden Kreis und nach circa 5-10 Sekunden friert das Bild ein und ich muss den PC manuell ausschalten. Beim nächsten Neustart fährt der Rechner ganz normal hoch !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Vista Pc bleibt beim runterfahren stehen. Hat hier jemand da:

habe gleiches problem und auch noch keine lösung gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe gleiches problem und auch noch keine lösung gefunden...
Sehr hilfreich, Dein Beitrag. Wir leiden mit Dir...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@yoda05

Schon mal die Energieoptionen/Einstellungen überprüft?

hatte ähnliches prob, nachdem ich es neu installiert hatte und alle updates da waren war es weg das prob


« Wo genau muss man direktx installierenWin XP: Mysteriöse Neuordnung nach Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...