Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Mein Rechner fährt beim runterfahren immer wieder hoch

Hallo, mein Rechner von Medion fährt nicht mehr richtig runter. Ich klicke bei Vista auf runterfahren, und dann kommt abmelden und runterfahren, und dann startet er plötztlich immer wieder neu. Und dann habe ich bei medion angerufen, da ist bei denen irgentwas kaputt, sodass die mir nicht helfen können. Danke schon im vorraus.

mfg J.Gloria



Antworten zu Vista: Vista: Mein Rechner fährt beim runterfahren immer wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso soll Medion dir nicht helfen können?

Naja, bei den Angaben kann dir hier auch niemand helfen, da kann man nur in's Blaue raten!

Service-Packs installiert? Besteht das Problem schon immer bzw. seit wann? Wurde zu der Zeit was am System verändert?

Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, an dem das Problem noch nicht auftrat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab auch nen medion rechner von aldi,die taugen alle nix!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sehr gute & sinnfreie Aussage ... völlig fehl am Platz.

ok, weiß jemand vielleicht eine antwort???

Wurde dir schon Sebnator gegeben. Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo alles noch OK war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , (XP : Ausführen) & in Leere Zeile ...

Für Shutdown diese Anweisung kopieren & einfügen :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

Klappt es damit ?


« Win XP: Systempartition Größe, DateienWin XP: PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...