Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann NCO Dateien nicht öffnen.

Ich kann NCO Dateien nicht öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann NCO Dateien nicht öffnen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher stammen die, von Nero?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind Bilder auf einer CD, die mit meiner Kodak Kamera vor einiger Zeit aufgenommen wurden. Als ich PC Probleme bekam, habe ich diese auf CD gebrannt, nun kann ich sie nicht mehr öffnen. Obwohl es vorher problemlos ging.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du hast anscheinend ein Backup mit NeroBackItUp gemacht. Um diese Dateien wieder "herzustellen" bzw. das Backup zurückzuspielen, musst Du in NeroBackItUp die Wiederherstellungsoption benutzen.
Hier der Link zur Anleitung:
ftp://ftp6.nero.com/manuals/nero_backitup/NeroBackItUp_deu.pdf
Danach sollten die Dateien wieder ihre "normale" *.jpg Endung haben.
Hoffe es hilft Dir. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D
Vielen lieben Dank, es hat problemlos geklappt. Nun habe ich allerdings noch ein weiteres Problem, die dortigen Dokumente kann ich nicht öffnen, es kommt immer die Meldung: 05 Datei, kann nicht geöffnet werden. Gibt es bei euch dazu eventuell auch eine Antwort?


« Windows XP: Habe mein Benutzerkonto-Passwort vergessen . Komme jetzt nicht mehr ins System. Win XP: verbindung wird unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...