Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein windows xp fährt nicht mehr hoch.er macht rein nix mehr.kann auch nix einge

mein pc fährt nicht mehr hoch.er will zwar,aber kann nicht.er sagt mir das ich irgendeine hardeware u.s.w.falsch installiert habe.ich habe aber rein gar nichts gemacht



Antworten zu mein windows xp fährt nicht mehr hoch.er macht rein nix mehr.kann auch nix einge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
r sagt mir das ich irgendeine hardeware u.s.w.falsch installiert habe
Und wie ist der genaue Wortlaut? Oder sollen wir raten?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, was denn da steht. Kann dir sonst nicht helfen.
Don Corleone

es steht da ganz genau:
windows konnte leider nicht gestartet werden.dies kann durch eine vor kurzem erfolgte hardeware oder software verursacht worden sein.wählen sie letze als funktionierende  bekannte konfiguration um die letzten funktionierenden einstellungen wieder herzustellen.wenn der pc nicht mehr reagierte und unerwartet neustartet oder automatisch herunter gefahren wurde um dateien und ordner zu schützen.wählen sie windows normal starten wenn ein vorheriger startversuch durch ein stromausfall unterbrochen wurde oder weil die einschalt oder resettaste gedrückt wurde oder wenn sie sich nicht mehr sicher sind was das problem verursachte
"abgesicherter modus"
"abgesicherter modus mit netzwerktreibern"
"abgesicherter modus mit eingabeaufforderung"
"fetzte als funktionierend bekannte konfiguration"
"windows normal starten"

und von den fehlern ist nix der fall,und das andere haben wir alles ausprobiert er fährt trotzdem nicht hoch er versucht es immer nur dann  hört er wieder auf und landet auf der gleichenschwarzen seite.heute morgen funktionierte er noch und wir haben nichts verändert.
es wäre echt toll wenn du mir helfen könntest 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht abges. Modus denn ?
Dort ggf Systemwiederherstellung machen auf Tag VOR dem Fehler ?

hallo HCK
vielen dank das du mir helfen willst.
leider funktioniert auch der gesicherte modus nicht.wir können eingeben was wir wollen.der pc ist einfach stur,er versucht nur neu zu starten und landet dann wieder auf der besagten seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP-CD einlegen, von CD starten, Reparaturinstallation wählen.

kann es vielleicht auch einfach nur sein das du nur ein bisschen warten musst?

Mein PC spinnt auch ^^ kenne das also, nur das bei mir kommt "kein Datenträger gefunden" (passiert meistens im Sommer) dan bekommt er einen gekonnten tritt und läuft wieder ^^.

Also musst schaun ob der PC nach einer gewissen Zeit wieder läuft oder wie die anderen schon geschrieben haben Windows CD rein und Reparatur versuchen.

Ist vielleicht der Prozessorlüfter blockiert oder/und die Kühlkörperrippen voller Staub - Überhitzung und Abschalten bevor ein Start möglich wird ?? (Schon erlebt)


« PCI Device Fehlt und Kein SoundVista: Ton funkt nach Lust und Laune »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!