Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Wer kann helfen?

Hallo an alle,

ich hoffe mir kann wer helfen!?

Mein Laptop macht sobald der Anmeldebildschirm erreicht ist immer einen Neustart.
Teilweise kommt dann auch ein blauer Bildschirm, auf dem irgendwas von einem Hard- oder Softwarefehler steht. Ich habe aber weder was neues installiert noch etwas eingebaut. Was kann ich tun?


Mein Computer-System: Gericom Blockbuster
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

Gruß und danke schonmal vorab!!
KM100



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was da genau steht, müsste man schon wissen. Kannst du mal ein Bild von dem Screen machen und hier reinstellen?

Nein leider nicht, weil ja sonst nichts geht.
Es steht was von wegen ich soll die neue Hardware oder Software entfernen oder mit abgesichertem Modus was machen. Fakt is, dass mein Laptop sich zu Tode kühlt in dem Moment...

Ist das ein Windows-Fehler?
WEnn ich ne Reparaturinstallation mache, sind dann meine Daten weg? Die brauch ich nämlich dringend noch...


« Darf der CPU Kühlkörper mit dem Gehäuse des PCs in berührung kommen ?Darf der CPU Kühler in Berührung mit dem Gehäuse des PCs kommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...