Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit der Installation des Service Pack 3

Hallo,
das Windows-Update startete ganz normal. Ich mußte den Computer dann eine Zeitlang unbesichtigt laufen lassen.
Als ich den Betrieb wieder aufnahm, stellte ich fest dass die Installation nicht abgeschlossen war.
Erneute Versuche scheiterten mit dem Hinweis:
Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden.
Das Update startet scheinbar normal, es tut sich aber garnichts mit dem grünen Balken, so dass ich es abbrechen mußte.
Danke für Eure Tipps
Wolf
Wie kann ich weiter vorgehen?
Ein Hinweis: Ich arbeite nomalerweise mit Firefox und habe Spybot mit Resident installiert. 



Antworten zu Win XP: Probleme mit der Installation des Service Pack 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Systemwiederherstellung VOR den Versuch ......
SP3 direkt von heute ( NEU !!! ) von MS ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-233466-0.html  <<< da ist der LINK !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Systemwiederherstellung hat es dann geklappt und der Computer ließ sich auch wieder hochfahren. Vielleicht lag es daran, dass ich den Computer beim Download nicht überwacht habe und auch die Standby-Funktion nicht ausgeschaltet hatte.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Wolfgang


« Win XP: Treiber installation? Sonstiges: fehler beim laden des betriebssystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...