Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook fährt nicht hoch

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop 2 Speicher eingebaut je 512 MB. Danach hochgestartet und hocherfreut gewesen, was ich jetzt für eine Rennmaschine gegenüber vorher hatte. Nun wollte ich ihn wieder starten, da kam er mit folgender Meldung:

"Dateien System auf C wird überprüft.
Der Typ des Dateiensystems ist NFTS
Einer der Datenträger muß auf Konsistenz überprüft werden. Sie könenn die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen den Vorgang fortzusetzen. Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)
24 Prozent bearbeitet."

So ist er dann stehengeblieben. Ich habe Ihn auch nicht mehr zum Laufen bekommen. Nach unterbrechen der Stromzufuhr das gleiche Spiel, bloß das er sich dann bei 40% aufgehängt hat. Nach erneuter Stromabschaschaltung habe ich die Überprüfung übersprungen, aber nun hängt er bei dem "Willkommen Seite" von XP

Nach mehrmaligen Versuchen bin ich in den abgesichertenm Modus übergewechselt uind habe versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Auch ohne Erfolg. (Der Rechner stürzte wieder ab.) Nun habe ich eine Anzeige bekommen: Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren "Bad_Pool_Header"
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?



Antworten zu Win XP: Notebook fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=bad+pool+header&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Alten Speicher wieder rein , läuft er dann ?
Falschen RAM gekauft ? Bordbeschreibung lesen ( Art , Menge , Größe ), und ggf gleiches Fabrikat wie der alte nehmen .... 
« Letzte Änderung: 01.04.08, 17:06:05 von HCK »

Hallo, habe auch den alten Speicher wieder eingesetzt. aber keinen Erfolg gehabt.


« Win XP: Windows XP: Probleme mit GrafikkarteWin XP: Möchte windowas XP insterlieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...