Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürzt öfter ab

Mein PC stürzt wahllos ab.
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft.
Eine ATI HD2400 Pro 265mb,
aber ich schaffe es nicht den Treiber zu installieren. Ich kann meinen PC ganz normal hochfahren, bloß dann wenn ich einen Ordner öffnen will braucht der PC sehr lange. Ich habe ein neues Kabel eingebaut weil es durch geschmort war. Da mir ein Cousen empfohlen hat eine neue Grafikkarte zu kaufen habe ich das auch gemacht. Könnte auch noch was anderes kaputt sein oder sollte ich den PC zu einem Fachmann bringen? Wollte aber eigentlich nicht so viel Geld für meinen PC ausgeben.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: pc stürzt öfter ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen!


« Vista: Vista: virtuall pcMein XP findet keine Treiber für plug&play Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!