Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cd-laufwerk laptop

hallo miteinander,
hoffe einer von euch kann mr weiterhelfen.....
hab `n samsung laptop und seit ner weile ein echtes problem damit:

mein laufwerk liest keine CD`s mehr( weder orginal, gebrannt, dvd, spiele,,,,einfach nix!)
bis auf die mitgelieferte Sysremwiederherstellungs - bzw. System software Cd die mitgeliefert wurde!!!

hab bei der hotline angerufen und die meinten nur, dass es sehr seltsam wäre...tolle aussage!

hab deren rat befolgt und mal neu formatiert....das gleiche problem wie davor....läuft nix bis auf die mitgelieferten cds....

wenn von euch niemand ne idee hat muss ichs wohl einschicken wobei die (samsung) schon angekündigt haben das es keine Garantieleistung wäre falls es ein softwareproblem ist.....

hoffe auf euch !!! :)
 



Antworten zu Win XP: cd-laufwerk laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager ist alles OK, oder hast du da eine Fehlermeldung ???

ne, da ist alles ok. hab das laufwerk auch schon deinstalliert.....hat nix gebracht

so`n mist ist mir noch nie untergekommen.

kann einfach nicht verstehen, dass es nur die mitgelieferten cd`s liest....gibt kein sinn....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du den gekauft ??? Noch Garantie drauf ??? Wende dich erst mal an den Verkäufer. Du brauchst dringend Unterstützung von dem Verkäufer sonst bibts vielleicht wirklich Probleme mit Samsung.

hab ihn beim MediaMarkt gekauft.war da auch schon, die haben gesagt sie schicken ihn auch ein.es dauert nur länger als wenn man es direkt macht..hat tatsächlich noch garantie, aber wie gesagt: bei softwareproblem keine Garantie !
hab auch schon mit nem freund gesprochen der sich in der Materie auskennt aber selbst der hat sowas noch nie gehört!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht mir allerdings genau so.

Bin gespannt was am Ende die Lösung ist. Im Moment bin ich etwas ratlos.


« Win XP: NTLDR fehltWindows XP: Microsoft Visual C++/Runtime Library / Fehler: R 6025 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...