Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vergrößpern eines Bereichs im IE

Hallo
ich hab folgendes Problem:

Ich möchte den Bildschirminhalt über den TV-Out Ausgang auf einem Fernseher anzeigen lassen.

Das Problem ist, das das was ich anzeigen möchte nicht so groß, wie der Bildschirm ist, sondern sich nur en kleines Fenster im Internet Explorer öffnet.

(Momentan umgehe ich das Problem so, das ich eine Digitalkamera auf den Monito richte und auf die größe zoome und dieses Signal dann auf dem Fernseher schicke.
Wems interessiert um was es sich handelt, es ist ein Formel 1 Datenkanal der auf www.f1.com gesendet wird.)

Gibt es irgendein Tool oder eine Möglichkeit, das ich nur dieses kleine Fenster auf den TVOUt gebe oder dieses Fenster vergrößern kann?



Antworten zu Win XP: Vergrößpern eines Bereichs im IE:

Ja is dasn Videostream?

Wenn ja öffne sie seite im mediaplayer oder sonstigen Player und schalt auf Vollbild dann müsst am Fernseh auch Vollbild sein

Gruß

Nein ist leider kein Videostream.
Ist eine Java Anwendung oder so was in der Art.

Naja das Java-Plugin is ja in HTML eingebunden..müsstest dir eigentlich nur selber ne HTML basteln und das Fenster mit dem Plugin selber vergößern

Gib mal den genauen Link wo sich das fenster öffnet..

Gruß

Also das ist die Adresse

http://www.formula1.com/race/livetiming/popup/714.html

Aber wie soll man das dann vergrößern???

Ne habs probiert das geht doch ned, man kann zwar selber ein fenster machen aber das JAVa-Applet behält seine größe


Gruß

Aber kennt den niemand ein Tool , mit den man einfach einen Bildschirmausschnitt vergrößern kann.
Eine Lupe oder so, leider ist die bei Windows halt ned dafür geeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir fällt nur ein: Auflösung des Bildschirms runter stellen. Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt.


« DVD Laufwerk spielt keine DVD filme abWin ME: Defragmentieren / wenig Systemressourcen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...