Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv geht gibt zuklappen des laptopdeckels 'außerhalb des bereichs' aus

hi mein tv ist mit laptop verbunden soweit geht auch alles nun wenn ich den laptop zuklappe dann steht beim tv nur außerhalb des bereichs..
hab das vor 1 monat mal geschafft, musste es dann aber wieder anders umstellen nun will ich es aber wieder..
Hilfe!!!



Antworten zu Tv geht gibt zuklappen des laptopdeckels 'außerhalb des bereichs' aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Das kannst du in der Energieverwaltung unter Windows einstellen (Beim Schließen des Laptops -> Nichts unternehmen).

also ich hab windows 7 ;D
und es klappte ja dovor schon mal, aber ich hatte irg. was verstellt..
hab ich schon eingestellt, hilft aber nichts!

also ich hab windows 7 ;D
und es klappte ja dovor schon mal, aber ich hatte irg. was verstellt..
hab ich schon eingestellt, hilft aber nichts!


« Windows XP: beim öffnen von Dateien kommen komische Zeichen statt Bilder Windows Update Vista 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...