Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Error Internet Explorer

Hallo & guten Tag

Schon ne gewisse Zeit gehen die Spiele automatisch in die Taskleite runter und wenn ich sonst am PC arbeite mit einem Links-click dsa Programm nochmals bestätigen, sodass ich weiter daran arbeiten kann. Es kommt lediglich oben links ein Kasten, der nicht mal ne Sekunde offen bleibt. Da ich im Spiel war blieb der Kasten ganz kurz hängen (zum Glück hab ich nicht so einen guten pc :D) Dort hiess es "Error Internet Explorer" Nun wollte ich fragen, ob ihr ne Idee hättet was zu tun ist.

Danke im Voraus

 SORRY FÜR DEN DOPPELPOST. BITTE LÖSCHT DIESEN THREAD 

« Letzte Änderung: 03.04.08, 01:40:36 von tmg »


Antworten zu Win XP: Win XP: Error Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schon ne gewisse Zeit gehen die Spiele automatisch in die Taskleite runter
Fein. Wir raten: welche Spiele unter welchem Betriebsystem nach welcher gewissen Zeit.

 
Zitat
  und wenn ich sonst am PC arbeite mit einem Links-click dsa Programm nochmals bestätigen, sodass ich weiter daran arbeiten kann.
Die Spannung steigt: welches Programm wird da warum bestätigt? Was bedeutet "Programm bestätigen"?

 
Zitat
Es kommt lediglich oben links ein Kasten, der nicht mal ne Sekunde offen bleibt. was zu tun ist.
 
Ein Kasten also, wie aufregend. Aus Holz? Kunststoff? Blech? Wie sollte der "Kasten" aussehen? Die Neugierde der Forenteilnehmer steigert sich langsam ins unterträgliche...

 
Zitat
  Da ich im Spiel war blieb der Kasten ganz kurz hängen
naja, dann geht es ja..., wenn er nur kurz hängt, der Kasten...

 
Zitat
(zum Glück hab ich nicht so einen guten pc ) 
Uuuuiiiii, fein, noch ein Rätsel. Jetzt erraten wir die Hardware...

Zitat
Dort hiess es "Error Internet Explorer"

Die wortgetreue Fehlermeldung "Error Internet Explorer" wurde in dieser Form von Microsoft nie "eingebaut". NIE. Von Steve Ballmer und Bill Gates vor Gericht unter Eid versichert. Also dürfen wir auch raten, wie die "Error"-Meldung tatsächlich lautet. (Dieses Maß an Spannung ist schier unglaublich...)

 
Zitat
Nun wollte ich fragen, ob ihr ne Idee hättet
Ja. Schreibe es noch einmal so, dass man / wir es versteht. Dein Problem.  
« Letzte Änderung: 03.04.08, 01:52:06 von PWT »

Leider kann ich nicht viel mehr über das berichten. Bei den Spielen Metin2 und Counterstrike passiert es, dass die automatisch in die Taskleiste runter gehen. Bei Enemy Territory muss ich mit nem links click der Maus das Spiel nochmals anklicken, dass es aktiv ist.
Bei den Programmen, also sagen wir einfach mal wenn ich im Firefox Browser muss ich genau gleich wie bei dem Spiel Enemy Territory den Browser nochmals mit der Maus anklicken, sodass der Browser aktiv wird. Sonst ist der Balken oben nur hellblau und nicht dunkelblau wie wenn man damit arbeitet.
Der Balken oben links...keine Ahnung...stand nur das...mehr konnte ich dann nicht mehr lesen, sofern noch weitere Dinge da standen.

Hardware:
Nvidia geforce 7800GS / Intel Core 2 6400 @ 2.13GHZ / 1.00GB RAM


« Win XP: Festplatte spiegelnVista: Text-in-Sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...