Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Text-in-Sprache

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Vista:
Ich habe einmal zum Spaß Text-in-Sprache eingeschaltet und nun schaffe ich es nicht mehr auszuschalten.
Es wird immer zum Start eingeschaltet.
 



Antworten zu Vista: Text-in-Sprache:

Sers habe das gleiche Problem und wenn ich es jetz dann ned weg bekomme mach ich die Scheiß Mühle platt. So eine Scheiße hatte ich noch nie und das is alles so unübersichtlich.

 

Ich habs gefunden ....

Schau mal hier, bei mir gings und die nervige Stimme is weg.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070811112428AANhwps

The Master

falls jemand keinen anmeldebildschirm hat
es geht auch so
systemsteuerung > center für erleichterte bedienung > computer ohne bildschirm verwenden > haken bei sprachausgabe aktivieren rausnehmen

 

Wie kann ich die Spracherkennung bei meinem PC auf Vista wieder ausschalten bzw. deaktivieren?
Vielen Dank im voraus.

hey
du gehst auf
systemsteuerung
>>>>text in Sprache

dann auf Spracherkennung
>>>>dann auf Benutzereinsellungen
dann hakken da raus und ferddig

Lg silversurfer 

Vielen Dank für Deinen Tipp!


« Win XP: Win XP: Error Internet ExplorerWindows ME: Windows me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...