Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer fährt hoch jedoch erscheint kein Bild auf dem Monitor

Wie schon gesagt habe ich heute meinen Computer angeschlossen und ihn gestartet, dann fing er an paar mal zu piepen und das warst weder bild auf dem Monitor noch sonst irgendeine Veränderung,.
Ich nahm also die Hülle ab und prüfte jeden Stecker, ob er denn richtig drin sei.
Paar minuten später startete ich wieder neu und diesmal war kein piepen zu hören und er startete normal, jedoch erschien weiterhin kein bild auf dem Monitor.
Was kann ich tun????
Dazu kommt das ich gestern das gleiche tat jedoch funktionierte er tgleich ohne Komplikationen.

Mit freundlichen Grüßen

Istvan Paulicz



Antworten zu Mein Computer fährt hoch jedoch erscheint kein Bild auf dem Monitor:

Starte den Rechner mal im abgesichertem Modus. Beim hochfahren f8 Drücken. Wenn der Rechner dann normal hochfährt ist alles in Ordnung. Beim Kollegen war es der RAM weshalb der so Zicken machte, bei nem anderen Kollegen wars das Laufwerk.Wie gesagt versuchs erstmal und meld dich dann nochmal


« Windows Vista: ist eiene ständig laufende festplatte unter vista normal ?Vista: home premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...