Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ist eiene ständig laufende festplatte unter vista normal ?

ist eine ständig arbeitende festplatte unter vista normal ?


Mein Computer-System: vista

RAM 3 GB
   
Mein PC ist 1 Monat alt.



Antworten zu Windows Vista: ist eiene ständig laufende festplatte unter vista normal ?:

Moin!
Nein
kasi

gibt es eine lösung für das problem ?

DANKE !

Was meinst du? Warum hast du wohl eine so knappe Antwort von mir bekommen? Fällt dir eventuell selber auf, was in deinen Fragen fehlen könnte?
kasi

hallo kasi,

weiss leider nicht was in der frage fehlen sollte ?
bitte anwort

Moin!
Wie macht sich das bemerkbar? Was steht im Taskmanager? Ist eventuell eine Software vor kurzem installiert worden? Hast du deinen Virenscanner aktuell? Hastdu überhaupt einen Virenscanner? Was ist das für eine Festplatte? Wieviele Einträge sind im Autostart? Hast du schon defragmentiert? Hast du temporäre Dateiein gelöscht? Wie ist die Auslagerungsdatei konfiguriert? Warum machst du einen neuen Thread mit der gleichen Frage noch einmal auf? Wie alt ist der PC? Wie alt bist du? Kennst du jemanden, der sich damit auskennt und der dir vor Ort helfen könnte? Wie sind die Zahlen vom nächsten Samstagslotto?
Sind erst nur mal ein paar Fragen, die mir so spontan einfallen, könnten aber noch ein paar mehr folgen...
kasi
 


« Win XP: windows startet bei jeder neuinstallation langsamerMein Computer fährt hoch jedoch erscheint kein Bild auf dem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...