Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD brennen CD Laufwerk

Ich habe ein CD/CD-RW Laufwerk mit CD Brenner.
Ich will aber eine Daten DVD im CD Laufwerk brennen.
Es soll eine iso datei auf DVD geschrieben werden.
Ich habe aber kein geld und keine Lust mir noch ein neues DVD Laufwerk für nur eine DVD zu kaufen.
Danke soweit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 2 Monate alt
2048MB RAM
Geforce 8600GT
CD-R/CD-RW Laufwerk inkl. Brenner
260GB Festplatte
Windows XP SP2



Antworten zu Windows XP: DVD brennen CD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es ist alles immer nur abwärts kompatibel..
also Dvd Laufwerk brennt auch cds aber nicht umgekehrt.

Wozu gäbe es sonst DVD-Brenner?!  ??? ???
 

ALso gibt es kein programm was das andersrum kann?...
Oder liest eine XBox360 auch cds?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol
im ernst abwärts ja aufwärts nicht.

xbox müsste auch cd`s erkennen.

hitti

ALso gibt es kein programm was das andersrum kann?...

Das Programm ist ja nicht das Entscheidende.. das Gerät soll es können!

Weil inner xbox isses ja eig DVD laufwerk..

Und wenn ich jetz ne iso datei da druff mach.Dann müsste die ja abwärtskompatibel sein wa?

Wenns so wär wärs gut...

Probiers aus - eine CD kostet nicht die Welt. Aber DVD-Laufwerke lesen auch CD's, ja! (Sollten sie zumindest)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es allerdings ein dvd iso kannste das nicht auf cd brennen.da geht nur original iso auf das entsprechende datenträgerformat.

hitti

Jaaa suuuper :D

Elektromarkt hat jetz zu.. XD

Und hab grad rumgeguckt..find keine CDs mehr die 1,2 GB haben,.nur 700MBler :(

SOn sh*t :(
Naja
trotzdem für alle Danke
Muss ich wohl warten bis ich neue cds krieg..

Gruß rav

Und hab grad rumgeguckt..find keine CDs mehr die 1,2 GB haben,.nur 700MBler :(

Du wirst auch nie CDs finden mit 1.2 GB Speicherplatz... ;D;D;D

Dann wirst du es auf eine DVD packen müssen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufgrund deiner datengöße schieß ich auf ein dvd image (iso) das kannste nur auf dvd brennen.

hitti

eine ander chance haste nicht!

En kumpel hat nen DVD brenner,..aber ich keinen Stick wo 1,2 gb draufpassen oO...ALso müsste er sein dvd ausbauen und mitbringen :D:D

SOn rotz
..Kann das vllt einer schließen danach? :D Ich komm auf kein Ergebnis..Aber danke für eure Vorschläge Hilfen Tipps^^ ;)

Das Schließen können nur Admins übernehmen... und ist aber auch garnicht nötig.

Du kannst aber auch einen Stick von einem Bekannten ausleihen und dann zu dem mit dem DVD-Brenner gehen damit.

Oder splitten und einzeln, Teil für Teil, zu dem Rechner deines Freundes bringen... ;) 

Jaa geil..
Ich hab keine Freunde^^

Keine die sticks haben :( Alles so Schwachmaten
oO
Und externen hat auch keiner
Splitten geht au net Der pc lässt des von dem nich zu hat ne sperre von mutter drinne -.- rotz müll


« USB Speicher-Sticks werden nicht erkanntWin XP: löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...