Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Speicher-Sticks werden nicht erkannt

Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke konnte ich sonst immer erkennen ob ich einen Speicherstick z.B. Kingston oder auch Sony Digitalkamera angeschlossen habe, dies ist plötzlich nicht mehr sichtbar, was ist passiert?



Antworten zu USB Speicher-Sticks werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung - ist er da zu sehen - und hat evtl. nur kein Laufwerksbuchstaben ? Denn könntest du da mit rechter Maustaste im rechten Bereich anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einfach mal den Stick reinstecken und dann erst den PC hochfahren..


« Win XP: easyBCD- XP bootet nicht mehrWindows XP: DVD brennen CD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....