Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber macht sich aus dem Staub

Hallo,
Treiber löst sich in Luft auf!

Ich habe auf meinem HP Pavillon G6000 Windows Vista Ultimate 32 Bit, vorher die normale Home Edition.
Nun taucht seite gestern folgendes Problem auf. Ich komme nicht mehr ins Internet. Wenn ich mir den Treiber installiere, läuft das Internet. Fahre ich den PC runter und wieder hoch, hat sich der Treiber davon gemacht. Also Neuinstallation! So geht das nun schon eine ganze Zeit. Der PC erkennt nicht mal den WLAN Stick von Netgear MA 111. Also auch darüber keine Konfiguration!
Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Danke!

Goliath
 


« Windows XP: ´Wie krieg ich einen Freigegebenen Ordner geöffnetWin XP: easyBCD- XP bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...