Vista treiber macht sich aus dem staub


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vista treiber macht sich aus dem staub" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2wie oft Staub wischen?
    Wie häufig sollte man in einer normalen Büro-Atmosphäre Lüfter etc. von Staub und Flusen befreie...



    VistaVista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...



    PC fährt nach Staub-reinigung nur zum Anfangsbildschirm hoch
    Hallo Leute,ich bräuchte eure Hilfe.Ich habe den Pc meiner Mutter aufgeschraubt und wollte Ihn vom ...



    Apple Finder Os9Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook
    Hallo,folgende sache ist mein Problem:Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netb...



    Win_vista3Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...



    Ernüchterung macht sich Breit.
    Hallo,Ich habe auf meinem Versuchsrechner Win 11 Neu installiert unter Umgehung der Hartwareanforder...



    Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....




    Maus-zeiger macht sich selbständig
    Ich habe einen neuen laptop, neue maus, neuer seperater monitor.  6 wochen lief alles prima. nu...



    cORSER MACHT SICH NACH GEWISSER zEIT SELBSTÄNDIT
    Nach gewisser Zeit macht sich der Corser und Laufleiste in den Programmen selbständig, immer bis zu...



    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...



    wie oft Staub wischen?
    Wie häufig sollte man in einer normalen Büro-Atmosphäre Lüfter etc. von Staub und Flusen befreie...


    PC fährt nach Staub-reinigung nur zum Anfangsbildschirm hoch
    Hallo Leute,ich bräuchte eure Hilfe.Ich habe den Pc meiner Mutter aufgeschraubt und wollte Ihn vom ...


    XP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...


    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista
    Hallo liebe Community,ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setze...


    Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook
    Hallo,folgende sache ist mein Problem:Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netb...


    Asus Win 7 über Bluetooth mit Acer Vista Treiber fehlt
    Bei dem Versuch, meinen ASUS Labtop mit Win 7 über Bluetooth mit meinem älteren Acer PC mit Vista ...


    Ernüchterung macht sich Breit.
    Hallo,Ich habe auf meinem Versuchsrechner Win 11 Neu installiert unter Umgehung der Hartwareanforder...


    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....


    Maus-zeiger macht sich selbständig
    Ich habe einen neuen laptop, neue maus, neuer seperater monitor.  6 wochen lief alles prima. nu...


    cORSER MACHT SICH NACH GEWISSER zEIT SELBSTÄNDIT
    Nach gewisser Zeit macht sich der Corser und Laufleiste in den Programmen selbständig, immer bis zu...


    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...


    PC hängt sich für eine Sekunde auf und Lautsprecher macht dabei (Brrr)
    Halle zusammen,ich habe zeit Kurzem ein Problem, mit mein PC.In verschiedene Forums, die das gleiche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...



    Mehr Tipps: