Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich möchte bei meinem Laptop den Bildschirm um 180 Grad drehen

Wie kann ich meinem Bildschrim um 180 Grad drehen? Wer kennt sich von euch damit aus?Würde mich freuen wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte.

Vielen dank



Antworten zu Win XP: Ich möchte bei meinem Laptop den Bildschirm um 180 Grad drehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wozu soll das gut sein ???

Na ich brauche das zum Vorführungen.Und mein Bekannter hat das bei seinem Gerät auch und ich würde das gerne bei mir auch hinbekommen.Ist das eine Einstellungssache?Bei einem Großen Rechner geht das auch.Aber ich möchte das hier auf meinem Laptop haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei ATI geht das in den GraKa-Einstellungen über die Option Drehung. Bei nvidia weiß ich es nicht ...


« Win XP: Probleme beim öffnen von Internet Explorer Hilferuf von GizzysamCheckDisk: die Größe eines Eintrages ist ungültig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....