Ich sitz schon seit stunden bei meinen zweiten laptop und weiss noch immer nicht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Ich sitz schon seit stunden bei meinen zweiten laptop und weiss noch immer nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was
    Mein Laptop ein Asus hat Update runtergeladen 133 stück. Jetzt konfiguriert er sie schon seit 2 Tag...



    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...



    LaptopLaptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...



    ArbeitsspeicherSeit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig mei
    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig meine WLAN Verbindung ...



    Vistaneues laptop ist langsam, weiß nicht weiter
    Hi ihr lieben ich habe ein riesen problem: ich habe mir vor ca 3 wochen ein neues laptop gekauft und...



    weiß nicht ob da noch was zu retten ist
    Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...



    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...




    Laptop Flackert grau weiß
    Also ich habe folgendes Problem: Seit Weihnachten habe ich einen gebrauchten Hp-Envy 17N...



    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...



    Der Laptop meiner Mutter konfiguriert schon seit 2 Tage. Und es endet nicht. Was
    Mein Laptop ein Asus hat Update runtergeladen 133 stück. Jetzt konfiguriert er sie schon seit 2 Tag...


    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...


    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...


    Laptop verbindet sich nicht mit WLAN, andere Geräte schon
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig.Gestern habe ich einen WLAN-Repeater gekauft, angeschlosse...


    Laptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...


    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig mei
    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig meine WLAN Verbindung ...


    Welche Grafikkarte passt noch auf meinen CPU?
    Hallo zusammen! Mein Anliegen ist folgendes:Ich habe vor, meinen PC mittels einer besseren Grafikkar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...