Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es eine Möglichkeit den Canon Drucker MX 300 unter Windows 98 zu installier

Hallo,
habe mal wieder einen Drucker benötigt und mir jetzt den Canon MX 300 zugelegt aber er ist nicht auf meinen Comp. zu installieren, da der noch unter Windows 98 läuft..weiß jemand rat oder muß ich das ding tatsächlich wieder umtauschen..?? Auf meinem Lap läßt er sich installieren Windows XP..aber ich schreibe meine Rechnungen eben über den alten Comp. und somit benötige ich eher den Drucker da...danke falls sich jemand dem Problemchen annimmt und 5 Minuten Zeit für mich hat. ():-) 



Antworten zu Gibt es eine Möglichkeit den Canon Drucker MX 300 unter Windows 98 zu installier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

finde auch bei Canon keinen Treiber für WIN98.

Was stand den auf der Verpackung ?

Stand nur beim Installieren..mit dem Betriebssystem nicht kompatibel...danke.daß du dir zeit genommen hast.. ;)

Stand nur beim Installieren..mit dem Betriebssystem nicht kompatibel

Ist doch Logo, wenn dein BS schon so alt ist, aber der Drucker ein Hifhlight für 98SE ist ;)

« Windows XP: Womit bzw wie kann ich Fotos aus einem Video herauskopieren?Windows XP: pdf-Anhänge bei E-Mails können nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...