Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Herunterfahren

Hi immer wenn ich mein PC herunterfahre dann dauert das sehr lange 40 -60 sek. das nervt voll. Weiß jemand an was das liegt und wie ich das beheben kann.
Bitte schreibt schnell. Danke im vorraus
MFG Figo



Antworten zu Win XP: Herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir das Programm "XP-AntiSpy" von www.zdnet.de herunter.
1. Das Programm ist sowieso Lebenswichtig
2. Das Programm hat eine Funktion, die das Herunterfahren wieder beschleunigen sollte.

Hi das Programm hab ich schon was kann es noch sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei dem Programm auch die nötige Funktion aktiviert (das schnelle Herunterfahren)?
Ansonsten mal hier im Magazin bei den Windowstips nachlesen, soweit ich weiß steht da auch was drüber.

Hi!
Also, ich hab das Problem nur, wenn mein PC länger nicht mehr neu aufgesetzt wurde!
wenn das bei dir auch der Fall ist, dann empfehle ich es dir ganz dringend!
Zumindest sollte man einen PC 1x im Jahr neu aufsetzen! is meine Meinung!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum denn das?
Never change a running system. Meine Meinung.
So lange alles funzt muss man doch nix neu Aufsetzen.
Wichtig ist bloß die Datenträgerbereinigung, Defragmentierung, Scannen nach Viren, Würmern u.ä. und Registryscans.

Stimmt schon, allerdings sammelt sich nach einer gewissen Zeit schon einiges an Datenmüll. Dass der PC dann langsamer wird, das ist ja bewiesen!

Gruß

PS: Bei mir war das das einzige, was bis jetzt wirklich geholfen hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum denn das?
Never change a running system. Meine Meinung.
So lange alles funzt muss man doch nix neu Aufsetzen.
Wichtig ist bloß die Datenträgerbereinigung, Defragmentierung, Scannen nach Viren, Würmern u.ä. und Registryscans.

  • Bravo Wicky, das nennt man SYSTEMPFLEGE  :D


Moin,
Figo :)

Starte dein XP-AntiSpay und schaue mal nach ob:
Auslagerungsdateien beim herunterfahren löschen aktiviert ist, wenn ja häckchen raus, dann funzt es schneller-das herunterfahren!

MfG ;)

Cool jetzt funktz. Ich hab schon gedacht mein Pc wäre im ..,.. Aber es gibt ja so gute Foren wie hier.
Danke an alle jipppppiii
MFG Figo

und, wie hast du es jetzt gemacht?
Gruß

Ich hab Xp anti spy runtergeschmisse

jo!
Thanx

Hi immer wenn ich mein PC herunterfahre dann dauert das sehr lange 40 -60 sek. das nervt voll. Weiß jemand an was das liegt und wie ich das beheben kann.
Bitte schreibt schnell. Danke im vorraus
MFG Figo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @LoSchü

Ist diese Frage auch dein Problem

A) ja
B) weissnicht

dann beantworte mal Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]meine Frage[/url] !


« Windows Vista: PC startet nicht mehr nach windows 7 update- was tun??Windows XP: Hilfe gesucht zur Datenrettung von 'verlorener' Fetsplattenformatierung !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...