Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Herunterfahren

Hallo alle zusammen!!
hab seit heute ein neues Problem und zwar:
Wenn ich meinen Computer herunterfahre, dann hängt er sich auf und nach ca. 1 min kommt ein blauer Bildschirm und da steht: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE!!
Ich weiß nicht wieso plötzlich der Fehler aufgetreten war. Ich ba nichts neues installiert, keine neue Harware hinzugefügt und keine Treiber aktualisiert!??
Jedoch kann ich einen Neustart durchführen! ???
Bitte um rat!
Danke im voraus
m.f.g Sandro



Antworten zu Win XP: Herunterfahren:


« Win2000: RIESEN ProblemWin XP: XP und Win ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...