Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit ein paar Programmen

Und noch ne frage ich habe. Und zwar immer wenn ich nen Programm anklicke öffnet sich ein fenster und dort steht:Zur Fortsetzung das Programms ist ihre zustimmung erforderlich. Fortsetzen oder Abbrechen .
Kann man das abstellen oder nicht das nervt total.
 



Antworten zu Vista: Probleme mit ein paar Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista? Benutzerkonten-Einstellungen kontrollieren und dort die Rechte anpassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das suche ich die ganze Zeit, aber wo finde ich das ich das einstellen kann? Wo die Benutzerkonten sind weiss ich, aber ch finde nicht wo ich es einstellen kann.i

gleich wenn de benutzerkonten in der systemsteuerung geöffnet. der 6 Punkt in diesem fenster Benutzerkonsteuerung ein-o.ausschalten 


« Vista: Geforce 8800 GTS unter Vista 64Win XP: Programme deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...