Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit MSN und anderen Programmen

Wenn ich den MSN Messenger istallieren möchte kommt folgende Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen des Prozesses <c:\DOKUME~1\meinname\LOKALE~1\TempIXP000.TMP\bootstrap.exe>. Ursache: Das System kann den angegeben Pfad nicht finden."

Das komische daran is das der gleich oder ähnliche fehler auch bei anderen Programmen kommt zwar nicht bei jeden aber bei manchen. Wisst ihr vielleicht was des sein kann? Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Probleme mit MSN und anderen Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist dein Temp-Verzeichnis einfach überfüllt. Mach mal bei den Eigenschaften von Laufwerk C eine Datenträgerbereinigung.

hab ich probiert, bringt aber nix. was nun?

Hast mal versucht den Messenger neu bzw. von
einer anderen Seite zu downloaden, evtl. auch ´ne andere Version?

Oder aber...

http://beqiraj.com/windows/msi/installer/

So nachdem alles nix gebracht hat, bin ich einfach mal auf dem Pfad und habe die datei, welche nicht ausgeführt werden konnte angeklickt und siehe da alles funzt. Trotzem danke für eure Vorschläge


« JVC GZ-MG30E als externe Festplatte für den PC nutzenOrdner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...