Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalation von dem Grafik-Chip -> Fehlermeldung "Code 10"

Ich bitte um Hilfe..
Ich habe mir einen neuen PC besorgt und jetzt habe ich Windows XP Home Edition instaliert. Als ich die Treiber für den Grafik-Chip GeForce 7050 instalieren wollte, kam am Ende die Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".
Ich habe schon mein XP auf dem neusten Stand gebracht, habe auch SP 2 instaliert, hat nicht gaholfen..
Habe auch schon Treiber von NVidia Webseite instaliert.. nix
Hat irgendjemand ne Idee?
thxxxx



Antworten zu Instalation von dem Grafik-Chip -> Fehlermeldung "Code 10":

deinstalliere mal die graka treiber und installiere deine chipsatztreiber von der mainboard cd zuerst.
dann wieder die graka treiber aufspielen nun sollte es gehen.


« Windows XP: BOOTCFG liste immer bei starten obwol ich nur 1x windows xp habeWin XP: Wie kann ich das bios passwort löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....