Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ende nach SP3

Hallo.
Ich habe mir heute das Windows SP3 runtergeladen und installiert. Nun erscheint nach dem Neustart immer ein Bluescreen mit folgenden Angaben:
Stop C0000139
Der Prozessoreinspringpunkt "GdiGetBitmapBitsize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.
Wie kann ich den Fehler beheben.
Danke im Voraus. MS



Antworten zu Win XP: Ende nach SP3:

versuch mal eine reparaturinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin bis zu rep.konsole gekommen, habe nach der Frage vom adminpasswort einfach enter gedrückt weilich keins habe. Nun erscheint c:/Windows
Wie weiter ??

ne die meinte ich nicht. gehst vor als wenn du neu installieren möchtest und wirst dann gefragt, ob du installieren oder reparieren möchtest und hier wählst dan das r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich ja gemacht. Und dann kamen die Fragen mit Ordner oder ä und der wollte das passwort wissen
 

kann nicht sein, dann kommst du nicht in die repkonsole.
schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

nicht hecktisch werden, wir sind bei dir.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmst du nicht noch in den abgesicherten Modus und kannst das übrigens noch unfertige SP3 wieder deinstallieren?

Zum Reparieren statt R - Enter drücker siehe die Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin euch soweit dankbar. muss jetzt auf Montage.
Wäre nett wenn ihr mir am Wochenende nochmal helfen könntet
Mercy MS

wir sind immer hier.
haben sonst nix zu tun. lol
bis nächstes wend.
leg dir am besten nen favoriten oder n leseteichen zu deiner frage an, dann können wir hier weiter machen und du musst nicht nochmal alles schreiben.

Hallo zusammen

Ich habe genau das selbe Problem seit ich gestern das SP3 RC2 (?) auf meinem Notebook installiert habe. Passiert auch beim Start im abgesicherten Modus.
Habe das SP3 direkt von der MS-Seite runtergeladen (hat übrigens den selben Dateinamen wie das SP3 RC1 dass ich mal vor 2 Monaten runtergeladen hatte deswegen das "?"). Bin noch nicht dazu gekommen eine XP-Reparatur ab CD zu machen, werde dies wahrscheinlich aber heute oder morgen Abend mal versuchen.

Trotzdem; weiss in der Zwischenzeit jemand mehr über diesen Fehler?

Einfach dieses Paket aus gdi32.dll's downloaden und eine nach der anderen probieren. Mit einer funktioniert's!

Bei mir war es SP3_RC2_b3264.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo wer hat Zeit???
 

Hallo, hier ich! Ich habe Zeit!


kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;) Hat sich erstmal erledigt. Per PM erfahren, dass jetzt eine Reparatur durchgelaufen ist gestern abend. Jetzt muss man erstmal abwarten wie jetzt die Lage ist.

« Vista: Sp1 nicht über updates installierbarWin XP: Win XP: Vista friert nach 10-15min. ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...