Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sp1 nicht über updates installierbar

Hey leute ;)
Habe heute mein Vista business neu installiert.
Alle updates drauf (dauerte stunden bei wlan das kann ich euch sagen  ;D ).
Nur ich kann das sp1 nicht über die updates installieren  ::)
davor wurde sp1 zum updaten angeboten, jetzt nach dem neuinstallieren nicht mehr.
Soll ich einfach das sp1 bei drvista.de oder chip oder anderes downloaden und installieren?

mfg knew



Antworten zu Vista: Sp1 nicht über updates installierbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und es ist nicht vielleicht doch automatisch mit installiert worden bei den stundenlangen Updates?

Ne  :(
aber nachdem ich heute morgen mal die firewall ausgemacht hab (hab noch nix an der gemacht wurde ja frisch installietr ) wurde sp1 erkannt  ::)
oh man ^^
Naja tz danke nope  ;)
hat sich wohl von selbst erledigt  :) 


« Win XP: Rechner fährt mit Bluescreen runterWin XP: Ende nach SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...