Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista macht falsche updates

huhu hab nen problem.
mein laptop fährt nicht mehr hocch....
er macht staändig eine systemreperatur und fährt dann zwar hoch, aber macht dann updates,,,, und fährt sich dann wieder runter und wieder hoch... wie ein kreislauf..
und abgesicherter modus klappt auch nich....
 



Antworten zu vista macht falsche updates:

 

Zitat
huhu hab nen problem.
mein laptop fährt nicht mehr hocch....
er macht staändig eine systemreperatur und fährt dann zwar hoch, aber macht dann updates,,,, und fährt sich dann wieder runter und wieder hoch... wie ein kreislauf..
und abgesicherter modus klappt auch nich....



Hallo ich habe auch das Problem...

Ergänzend dazu möchte ich hinzufügen:

Vista Bootet meiner ansicht problemlos daraufhin fängt es an eine Systemreparatur durchzuführen und Startet Vista und versucht die Konfig zu installieren und fährt wieder runter und startet wieder mit einer Systemreparatur.

Vorgenommene Maßnahmen:

Abgesicherter modus -  Negativ
Letzte funktionierende Konfig -  Negativ
Syswiederherstellung -  Komme nicht soweit, da sich ista nicht so weit hochfährt.


 

Moin!

Zitat
huhu hab nen problem.
Offensichtlich!
Beschreib mal bitte, was du damit meinst:
er macht staändig eine systemreperatur

Mit deiner/eurer "Fehlerbeschreibung" kann man (ich jedenfalls) im Grunde nix anfangen.
kasi
 

mein rechner hat ansich immer gut funktioniert und nun kommt diese meldung das es eine Rep. durchführen muss...

laut meines wissens ist es nicht die selbe nachricht welches es nach einem absturz zeigt "sysüberprüfung FAT32"

das ist eine strat hilfe da er nicht von alleine startet.....

Bei XP geht es so , sollte auch bei Vista klappen ....

>>> XP reparieren <<<

ja hab ich versucht aber es hat nich geklappt.......


« Meine beiden DVD-Laufwerke lesen keine CD oder DVDWin XP: Der Systempartition ist kein Dateisystem zugewiesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...