Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Updates nicht möglich..

Ich habe ein Problem mit Windows XP und zwar kann ich keine neuen Updates von der Mocrosoft Hompage installieren.
Es wird zwar ein Ladevorgang angezeigt(mittlerweile sind es über 80 Updates) aber am Ende wird dann angezeigt:"Folgende Updatets konnten nicht istalliert werden" und dann erfolgt eine entsprechende Auflistung von übwerwiegend Sicherheitsupdates, allerdings ohne den sogemnannten Fehlercode.
Kürzlich habe ich Windows neu isnatlliert, ob ich da einen Fehler gemacht habe....alles andere funktioniert aber tadelos...

Es wäre schön, wenn man hier helfen könnte...

LG Eppene
 



Antworten zu Installation von Updates nicht möglich..:

Versuch es mal hier Update Problemlösungen.


Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist xp aktiviert.
weil sonnst kann es sein das er die updates instalieren will, ein test macht ob es aktiviert ist, merkt das es nicht aktiviert ist und abbricht!

Mhhh, da könntest Du Recht haben, ich habe am Anfang nur den Key Code für XP eingegeben...
Wie kann ich es im Nachhinein noch aktivieren? ::)

So, habe mich inzwischen schlau gemacht und das Problem behoben....es lag tatsächlich ander Aktivierung..
Danke an alle, die geholfen haben und nützliche Tips gegebne haben...


« PC hängt nach Win-InstallationSchwerwiegender Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...