Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Updates, Downloads und Deinstallation teilweise nicht möglich

Seit einiger Zeit kann ich keine Updates mehr machen, egal ob I-Tunes oder Adobe Reader. Allerdings hat es bei den Windows Updates funktioniert.. Ich habe auch Probleme gehabt Adobe Reader zu deinstallieren und jetzt kann ich es auch nicht mehr downloaden. Es kommen immer verschiedene Fehlermeldungen (habe es öfters probiert)z.B.:

'Fehler beim Schreiben in Datei:C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe.
Überprüfen Sie,ob Sie auf den Ordner zugreifen können'
oder
'Fehler beim schreiben in Datei:C:\Program Files\Commom Files\Adobe\Acrobat\AktiveX\AcrolEHelper.dll.
Überprüfen Sie,ob Sie auf den Ordner zugreifen können'
oder
'Fehler beim Schreiben in Datei:C:\Program Files\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll.
Überprüfen Sie,ob Sie auf den Ordner zugreifen können'


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..



Mein Computer-System: Windows Vista Home Premium
   
Mein Laptop ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Updates, Downloads und Deinstallation teilweise nicht möglich:

dein System läuft ja soweit stabil.
Dann deinstalliere Adobe wieder und lösche alle Systemwiederherstellungspunkte/Neustart
setze einen neuen Systemwiederherstellungspunkt.
http://www.adobe.com/
installieren/neustart und wenn alles geht, einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen  

« Letzte Änderung: 27.10.12, 19:11:08 von copy »

sorry und du mußt auf downloads.

Es funktioniert leider nicht.. Es kommt eine Meldung, dass die Systemwiederherstellung nicht erfolgreich war.. ich habs 2 Mal versucht.
ich kann einfach nicht downloaden..

Adobe hatte ich schon deinstalliert.. nur kann ichs nicht mehr runter laden

kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8 bei Systemstart)?
dann versuche es dort mal unter start/Ausführen/rstrui.exe
hast du noch einen Systemwiederherstellung vom Punkt/Datum vor dem Problem?.dann auf diesen zurücksetzen und beim Neustart darauf achten das du wieder in den abgesicherten Modus gelangst.
Neustart.

Hat leider wieder nicht funktioniert  :'(
Adobe ist zwar wieder drauf aber die Updates kann ich trotzdem nicht machen

Bei allen Programmen die auf C: sind, können keine Updates gemacht werden. Auch bei Kaspersky (Antivirusprogramm)nicht.


« Windows 7: Windows 7 Startlaufwerk ändernWin XP: Möchte xp professional löschen und normales xp neu aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...