Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was ist ein Grafikkartenbeschleuniger?

hallo
wenn ich online Multiplayer spiele über die Novaworld,dann hab ich ein problem mit der Grafikkartenbeschleuniger.
vor ca. 4 wochen habe ich mir über ebay einen neuen Monitor besorgt einen Compac 19 zoll.
mit dem alten Monitor war das kein problem,das war ein Hitachi auch 19 Zoll
aber nun zum problem....
wenn ich spiele,egal welches spiel.
jedes mal friet das spiel ein,oder ich werde dran errinnert auf Fehler Bericht senden oder nicht senden.
ich habe eine ATI Radeon 2950 Grafikkarte mit 128 MB speicher und das spiel unterstütz 128 MB speicher.
ich weiß nicht mehr weiter.
entweder liegts an der Grafikkarte,was ich mir nicht vorstellen kann,oder es liegt nur am Monitor.
leider ist der alte Monitor kaputt,naja,nach 5 jahre dauer standby ist irgendwann mal ende.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was ist ein Grafikkartenbeschleuniger?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An der Grafikkarte, bzw. am fehlerhaften Treiber. Hast du den aktuellsten probiert und / oder den, der bei der Grafikkarte auf CD dabei ist.
An der Grafikkarte, bzw. am fehlerhaften Treiber. Hast du den aktuellsten probiert und / oder den, der bei der Grafikkarte auf CD dabei ist.
hallo
wenn ich online Multiplayer spiele über die Novaworld,dann hab ich ein problem mit der Grafikkartenbeschleuniger.
vor ca. 4 wochen habe ich mir über ebay einen neuen Monitor besorgt einen Compac 19 zoll.
mit dem alten Monitor war das kein problem,das war ein Hitachi auch 19 Zoll
aber nun zum problem....
wenn ich spiele,egal welches spiel.
jedes mal friet das spiel ein,oder ich werde dran errinnert auf Fehler Bericht senden oder nicht senden.
ich habe eine ATI Radeon 2950 Grafikkarte mit 128 MB speicher und das spiel unterstütz 128 MB speicher.
ich weiß nicht mehr weiter.
entweder liegts an der Grafikkarte,was ich mir nicht vorstellen kann,oder es liegt nur am Monitor.
leider ist der alte Monitor kaputt,naja,nach 5 jahre dauer standby ist irgendwann mal ende.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


hallo,
war heute bei einem PC Profi,Litec Computers in München

sollte bei mir mein Motherboard und CPU und Soundkarte on Board wechseln,dann neu Grafikkarte.
mein system ist nicht mehr auf dem neusten stand.
der letzte Treiber für die Grafikkarte ist fast 2 Jahre alt und kommt auch kein neuer mehr..

würde mich alles so ca. 500 euro kosten.

danke für ein schnelles feedback

lg Andie

« Win XP: Win XP: Standby über "CMD"-->"EINGABEAUFFORDERUNG"Vista: Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...