Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home Test version deinstallieren

Wie kann ich eine 30 Tage Testversion xp Home deinstallieren? ,
Ich hab da echt keinen Plan mehr,muß aber auch dazu
sagen,das ich keine Ahnung habe.Für Tip`s wäre ich echt dankbar.
Udo



Antworten zu XP Home Test version deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

was meinst du mit "testversion"?? gibts das überhaupt?
du meinst wohl eher, du hast den key nicht (mehr) u du musst das os jetzt wieder deinstallieren, weil es dir nichts bringt... ;D

entweder löschst du die ganze hd, oder installierst ein neues betriebssystem. dazu findest du hunderte google-sites...

viel glück, lg lucas

Nein,
es handelt sich um eine Version,die man nach 30 Tagen entweder Lizensiert,oder auch nicht.Ich habe damals einen cpl.Siemens PC mit XP Home gekauft,das war da alles schon voristalliert,und die CD XP Hom war dabei aber ich habe diese CD jetzt auf einem anderen Rechner istallieren wollen,,und festgestell das eben diese beschriebene  CD ist,und die möchte ich gerne deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man deinstalliert es nicht, sondern man formatiert die Festplatte bei der Installation eines neuen Betriebssystems. Dann ist das Alte nämlich auch weg.

Außerdem ist das keine Testversion die da mit dabei war, sondern eine vollwertige Version. Mit dem Key, der sich wahrscheinlich am Siemens-PC befindet kann man sie aktivieren.
Aber die Version darf nur auf einem Rechner installiert sein !

« Letzte Änderung: 16.04.08, 17:58:05 von AchimL »

« onboard soundkarteWindows Explorer macht selbständig Seiten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...