Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Demo version deinstallieren, aber wie?

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit eine Demo-Version von Virtual CD installiert. Die Test-Zeit ist jetzt zu Ende und es erscheint jedesmal wenn ich windows starte ein Fenster, wo steht das man die kostenpflichtige Version runterladen muss. Und dieses Fenster lässt sich nur über den Task Manager schließen. Und wenn ich das Programm deinstallieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung wo "Setup.exe hat einen Fehler entdeckt" steht. Das Deinstallieren beginnt also nicht einmal. Wie kann ich das Programm sonst deinstallieren, da es sehr nervig ist das be jedem Start diese Warnung aufblinkt und sich nicht einfach schließen lässt.
Vielen Dank schonmal..



Antworten zu Demo version deinstallieren, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also... wenn du das programm weiterhin kostenlos nutzen willst ohne etwas zu bezahlen, dann kannst du einfach die windows uhr zurücksetzten  ;D
das ist total easy... außer wenn man sich auf den kalender nutzen muss... das war reiner zufall, dass ich das rausbekommen habe.
wenn du das programm jedoch deinstallieren willst, dann empfehle ich tuneup utilies 2007 oder 2008 oder so. damit kann man programme super löschen, wiederherstellen, sein windows optisch verändern und man kann sich unteranderem auch die programme aussuchen, die man beim starten von windows auch starten lassen möchte. da kannst du zB auch dein virtual cd am starten hindern.
du kannst das programm als testversion kostenlos downloaden. einfach mal googeln.

MfG der FreaK17

wie hast du denn das programm deinstallieren wollen? mit der uninstall exe oder über Systemsteuerung - Software - entfernen?
wenn keine der beiden Möglichkeiten geht
versuch mal im abgesichertem Modus mit Adminrechten das Programm zu entfernen.
Bei mir liesen sich so Programme problemlos entfernen die ähnliche Fehler anzeigten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal mit TuneUp Utilities zu deinstallieren (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

habs über systemsteuerung-software versucht zu entfernen(auch im abgesicheten modus).geht beides leider nicht.
auch mit tuneup geht es nicht. selbe fehlermeldung: "setup.exe hat ein problem entdeckt und muss geschlossen werden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal, die Software neu zu installieren. Irgend etwas ist bei dir schief gelaufen ...

Neu installieren geht auch nicht.In der Fehlermeldung heisst es,daß das Programm schon vorhanden ist. Ich habs mit TuneUp gelöscht, aber hat auch nichts gebracht. Programm existiert immer noch, nur jetzt wird es auch nicht mehr in der Software angezeigt.
Hab die Zeit zurückgestellt. Nun kommt zwar die Warnung nicht mehr, deinstallieren kann ich es aber trotzdem nicht.
Muss ich jetzt Windows komplett nochmal neu installieren, um das Programm loszuwerden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Muss ich jetzt Windows komplett nochmal neu installieren, um das Programm loszuwerden?


Nein!

a) stell deine Uhr normal ein
b) löschen den (ursprünglichen) InstallationsOrdner
c) wenn die AblaufMeldung kommt, sagt dir der Taskmanager welche Task sie verursacht - löschen
d) checke deine Autostarts
 

« Synchronisierungs-Toolmein cpu is 100% ausgelastet und ich kann nix gegen tun !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...