Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kk ich probiers nun :)

überlege daran alles von c: auf die richtige platte g: zu kopieren (mit vorheriger sicherung) meint ihr das geht gut ?
Nein. Für sowas gibt es extra Clone Programme.
Du bekommst mit großér Wahrscheinlichkeit hinterher Probleme, noch zumal sich nicht alle Daten kopieren lassen während Windows läuft.

ich muss mich zunächstma herzlich bei euch für den nacht support bedanken :)


es läuft nun wieder alles

die NTDETECT.COM war die relevante datei und nu is alles wieder im lot.

eeeeeeendlich....

das forum hier (kannte ich bisher noch net) werde ich auf jeden fall weiterempfehlen
sehr prompt schnell und effektiv
selten sowas gesehen auch net bei den vermeintlich "großen" community foren


also danke nochma und eine gute nacht auf das wir alle morgen wieder rechtzeitig rauskommen :)
dyR

eine frage noch:

hat jemand nen tipp für ne gute alternative zu Norton Systemworks und Norton Internet Security (Firewall) ?

ich habe nach dem tag heute endgültig die nase voll von dem regestry zerfressenden programm (was ich aber totz absturz des os komplett entfernen konnte toi toi toi)

Jo, und auf das du dich besserst und beim nächsten Mal nicht gleich versuchst drei Foren auf einmal zu beschäftigen. Denn bei Windows-Tweaks habe ich deinen Thread dann auch nochmal gefunden. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich das es wieder läuft.

Das war Teamwork !

So sind wir hat bei computerhilfen.de
Wünsche auch allen beteiligten eine gute Nacht.

Die anderen Thread's kannst du alle wieder löschen  ;D;D

« Letzte Änderung: 08.03.04, 00:41:49 von AchimL »
hat jemand nen tipp für ne gute alternative zu Norton Systemworks
TuneUp Utilities und O&O Defrag.

Zitat
Norton Internet Security (Firewall) ?
Virenscanner McAffee oder Sophos oder NOD32.
Firewall ZoneAlarm oder Kerio Personal Firewall oder Sygate Personal Firewall. Alles Freeware.

Zitat
ich habe nach dem tag heute endgültig die nase voll von dem regestry zerfressenden programm (was ich aber totz absturz des os komplett entfernen konnte toi toi toi)
Endlich wieder einer, der die Qualität der Norton Produkte kennen und lieben gelernt hat. ;D;D

P.S.: Ich wünsche dann natürlich auch allen Beteiligten eine gute Nacht.
« Letzte Änderung: 08.03.04, 00:41:46 von Pierre026 »

teamwork is immer gut

auch wenn der forenbeitrag eher nach nem chat als nach forum ausgesehen hat aber hat sich ja echt gelohnt

wofür ich nen tag gebraucht habe haben wir hier max ne stunde gebraucht (ein glück)

ich werd mir ma die alternativen angucken
aber norton:
never ever again

nicht in diesem leben :]

Dann poste in all den anderen Foren, ich hab den Thread mittlerweile in 5 gefunden, doch auch bitte, daß das Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde. Wie schonmal gesagt, es ist mehr als unhöflich so viele Foren auf einmal zu beschäftigen. Und 5 ist ne echte Frechheit. >:(

http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=36916

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=598805

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=167803&query=XP+Administratorkennwort+%2B+Wiederherstellungscd+

http://forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=15403&sid=

und natürlich der Thread hier

ich sagte doch ich besser mich  :-[


das war schon alles bevor du mich über solche sachen aufgeklärt hast


es sind übrigends 7 foren gewesen ... du wirst die anderen sicherlich auch noch finden :]


ich werds nicht mehr machen versprochen

auf dein drängen hab ich mich dann nu auch nochma entschuldigt für meine judas tat


ich hoffe man stellt mich nicht auf den scheiterhaufen  :-\

Das ist eine nette Geste von dir. 8)

Da hilft man doch gerne wieder, wenns mal wieder ein Problem gibt. ;)

Vorausgesetzt, man findet das dann nicht schon wieder in allen Foren dieser Welt verteilt. ;D::)


« Win XP: Immer mit gleichem USER einloggenWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...