Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann manche Videos nicht ansehen mit firefox, aber mit IE schon

hallo,
ich kann mit Firefox manche videos nicht ansehen youtube google usw. gehen aber die mit wmplayer gehen mit Firefox nicht. bei IE macht es keine probleme kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: Kann manche Videos nicht ansehen mit firefox, aber mit IE schon:

videos mit wmplayer gehen nicht aber sowas wie youtube google usw. gehen

dir fehler sicherlich ein paar pluginns  einfach mal bei google firefx plugin einegeben und installieren

Die Plug-Ins können eigentlich nurJava
und Adobe Flashplayer sein, lade sie dir mal runter und sage, ob es geklappt hat.

und dann installiere dir auch gleich das divx plugin
damit kannst dann auch filme im inet sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Codecs würde ich auch installieren, damit kann man auch FLV Videodateien auf den Windows Player abspielen.

http://download.chip.eu/de/download_de_1286900.html


lg manfred 47


« Win2000: Windows 2000 - Computer lässt sich nicht herunterfahrenWin XP: Win XP: Kann PC nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...