Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr an.

Internet Explorer Fehler

Wie kann ich den Internet Explorer wieder so einstellen, dass er Bilder anzeigt ohne das man rechtsklicken und aufBild anzeigen klicken muss?

Außerdem kann der Explorer Seiten, welche auf Bildern als Hintergrund basieren gar nicht mehr richtig darstellen. (z.B www.die-staemme.de)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Assassins Creed, und ein Programm, was Probleme beim Start des genannten Spiel beheben sollte.
 



Antworten zu Windows XP: Der Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch mal den Cache, beim IE auch temproäre Internetdateien genannt (Extras / Internetoptionen usw.

Habe ich gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht, das symbol was statt bilder (oder smileys etc.) auftaucht ist so ne Seite mir rechts oben einem roten Viereck in der mitte links einem grünem Kreis und links unten einem blauen dreieck. Und z.B bei den Smileys zeigt der IE nix an. Auch zum beispiel das Los! von Seiten durchsuchen oben rechts wird nicht angezeigt, man muss immer rechtsklicken und auf Bild anzeigen drücken.

Versuchs mal mit dem zurücksetzen des IE.
Auf Extras ,Internetoptionen,Erweitert ganz unten der Button zurück setzen.

mfg  Burgeule

Supi^^ alles funzt wieder, nur das man jetzt halt alles neu einstellen muss (startseite, standdart suchmaschine, nerviege fenster erscheinen wieder wo man auf nicht mehr anzeigen drücken muss^^) aber alles is wieder im lot. Ich danke dir!

Bitteschön gerne.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk dran , auch die AddOns ggf wieder aktivieren !!

Was genau sind eigentlich AddOns und wofür sind die dar?

hmm, wenn man die einstellungen zurücksetzt ist das Problem erstmal behoben, aber nur temporär, nach einiger Zeit ist das wieder so mit den Bilder, ziemlich nervig. Dann muss man wieder das ganze nochmal machen, was ziemlich blöd ist. Das geniale an der ganzen Sache: Firefox macht überhaupt keine Probleme, ich werde wenn es keine dauerhafte lösung gibt, mich wohl von dem Microsoft Internet Explorer trennen^^ also findet ne Lösung, ihr Mircosofter, wenn ihr nicht einen Zufriedenen Kunden verlieren wollt  ;);)

toll sobald man den IE öffnet funzt wieder gar nix, d.h. das man jedes mal wenn man ins I-net will die einstellungen (an denen man nix gemacht hat) wieder rückgängig machen muss. Außerdem zeigt der IE immer eine ganz andere (so ne Anfangs IE seite wo man sieht was an dem IE7 neu ist) als man eingestellt hat an (was man jedesmal wenn man den IE öffnet neu machen muss, weil man alles rückgängig machen muss)
Da heißt es-> Schüß IE Windows ist halt net das beste^^ und ab zu Firefox

So, nachdem ich mir mit nem Virus, Trofander ca. 8 Stunden herum gebattlet habe funzte PC seit gesten Abend überhaupt nicht mehr , ich hab jetzt rumgemurkst im Boot und ihn immerhin wieder zum laufen bekommen, fragt mich nicht wie ;D Aber der Virus ist bestimmt nich behoben. I-net funzt^^ aber es öffnen sich weiterhin Fenster einfach so, mit Werbung etc. und seit neustem kommen immer Programme die gutmütig den PC absuchen schwere Systembedrohungen herrausfinden und sie aber nicht beheben außer man blecht eine Menge Geld. Was soll ich tuen? AntiVire habe ich mit viel Mühe wieder deinstaliert bekommen, nachdem es den ganzen PC lahm legte, es wurde wohl von Virus gehackt, weil es ständig Dateinen aus System32 löschte und überhaupt nicht funzte, es kamen tausende Fehlermeldungen und der PC hat komische geräusche abgegeben^^.
Was soll ich jetzt tuen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau ist das? Es dürfen keine Daten verloren gehen, bzw. dann muss ich warten bis mein Vater da ist damit er seine Dateine die er braucht savet, ich save meine wichtigen gerade.

jetzt zeigt mir mein PC 3 laufwerke an, meine normalen beiden DVD laufwerke und noch nen CD laufwerk, was auch immer es ist es hat viel verstellt und kaputt gemacht, ich habe mein PC mit so nen AlienDock (haben viele und ist total legal und habe ich schon länger, also daran wirds nicht liegen) aufgemotzt das ist eine zusätliche leiste oben (bzw. unten) und bessere (geschmackssache) grafik bei Startleiste, geöffneten Fenstern etc. Und diese Zusatzleiste zeigt z.B kein CPU Monitor oder Ram an, was ich nicht wirklich brauche aber was bisher immer funzte, stattdessen sind da fragezeichen die nerven, und viele weitere kleinere und größere Fehler sind auf meinem System, also eine Anleitung zum beheben aller dieser Probleme wäre echt toll^^


« Windows 2000: Der Exorzismus von Evo N600c - Deaktivieren des MausballsWindows XP: Entfernen externer Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...