Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe eine Email m PDF Anhang bek., habe Star Office 6, kann den Anhang (Englisch) nicht

habe eine Email bekommen und kann den Anhang (PDf) nicht lesen. Wie kann ich diesen Anhang so umwandeln, dass er lesbar wird.(dieser anhang ist in Englisch verfasst)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe eine Email m PDF Anhang bek., habe Star Office 6, kann den Anhang (Englisch) nicht:

Moin!
Hast du denn überhaupt einen PDF-Reader (Acrobat oder Foxit z.B.) auf deinem Rechner installiert?  ???
kasi

hallo kasipopasi,

ich habe acrobat installiert, trotzdem kann ich manche Anhänge nicht lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Foxit Reader oder Adobe Reader installieren .

 :) Hallo,
vielen Dank. Mit dem Programm Foxit Reader konnte ich alles lesen. Also nochmal Danke
R.B.


« Windows XP: DateiendungWin XP: "Signal nicht im Bereich" nach SP2 & Graka-Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...