Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email Anhang lässt sich nicht runterladen

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine mail bekommen mit einer pdf datei im Anhang, in meinem mail programm (yahoo) wird die dateigröße mit 3mb angegeben. Wenn ich nun auf die datei klicke und sie auf den desktop speicher, wird die datei nicht richtig runtergeladen und sie hat 0 byte.

woran könnte das liegen?
wäre über eure Hilfe sehr dankbar

mfg



Antworten zu email Anhang lässt sich nicht runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist "Dateierweiterungen anzeigen" eingeschaltet ? könnte ja eine xxx.pdf.exe sein ... ??
 

wo schalte ich "dateierweiterungen anzeigen" ein? bei dateityp steht application/pdf

Ich verwende Firefox und wenn ich auf die datei klicke, und sie direkt versuche zu öffnen, gelange ich in den foxit reader (adobe funktioniert auch nicht) und der meint "format error : not a pdf or corrupted"
Bei Dateigrösse steht exakt 3096 kb, nachdem ich die pdf auf den desktop gespeichert habe steht 0 byte da.

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ChrisTV starten nichtCD zu klein bei Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...