Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Signal nicht im Bereich" nach SP2 & Graka-Treiberinstallation

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich hab auf ner Festplatte ein neues Win XP Home installiert und dann auch aktiviert...So und wenn ich jetzt die Grafikkartentreiber installiere und dann neustarte wird mir dann immer bevor der Bildschirm das "Willkommen" anzeigt wird er immer schwarz und zeigt mir " Signal nicht im Bereich" an, das gleiche Problem auch wenn ich das Service Pack 2 installiert hab und dann neustarte...

Hat einer vllt. ne Idee?
 

« Letzte Änderung: 11.04.08, 16:37:58 von mumanova »


Antworten zu Win XP: "Signal nicht im Bereich" nach SP2 & Graka-Treiberinstallation:

Hi.
Drücke mal während des Neustarts wiederholt F8.
Dann erscheint ein Menü. Wähle als Option 'VGA-Modus Aktivieren'.
 

Daran lags nicht, das Problem besteht weiterhin... :(:(:(

Im abgesicherten Modus (F8), mal die frequenz des Grafiktreibers für den Moi runterschrauben.

Sprich auf 60Hz.

Dann Neustarten.

Bernd

So ich wollte das jetzt grade mal probieren und hab beim booten immer auf F8 gehämmert, nur leider bin ich da nicht in den abgesichterten Modus gekommen. Gibts da noch ne andre Möglichkeit dahin zu kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

USB-Tastatur ?
Dann im BIOS mal das USB-Legacy aktivieren.

Hab keine USB-Tastatur...Das kanns also nicht sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst die F8-Taste "hämmern" wenn der Windows-Bildschirm kommt oder kurz davor.

Okay ich werde es mal probieren. Hat ansonsten jemand noch ne Idee?

So das leiden hat ein Ende ich habs geschafft  :):):):), hab nach dem f8 drücken da wo auch der "abgesicherter Modus" steht den VGA-Modus aktiviert und zack gings... :).

Danke für eure Hilfe!


« Windows XP: Habe eine Email m PDF Anhang bek., habe Star Office 6, kann den Anhang (Englisch) nicht Wie komme ich an meine Daten auf der ext. Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...