Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Tach,

jedes Mal wenn ich ein MP3 file abspielen moechte,muss ich Windows mitteilen mit welchem Programm ich das file oeffnen moechte.

Koennt Ihr mir sagen wie ich das einmalig einrichten kann ohne jedes Mal erneut das Programm zu bestimmen.

Gruss
Kallamen



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Eine Mp3-Datei Rechtsklick,Öffnen mit Programm auswählen,Mediaplayer auswählen,
Haken setzen bei Datei immer mit dem Programm öffnen.

mfg  Burgeule


« Windows Image fuer 90 ComputerWindows XP: netzwerkkarte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...