Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: netzwerkkarte nicht erkannt

habe ein betriebssystem xp bei Ebay gekauft,installiert und mein packard bell rechner erkennt seine netzwerkkarte nicht mehr.auf den cd s steht HP,handelt es sich um ein HP geeichtes System? es wurde als vollversion verkauft das man auf jedem rechner installieren kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: netzwerkkarte nicht erkannt:

Du brauchst einen Treiber für die Karte. Entweder Du hast ihn auf einer CD, die zu dem Computer gehört oder Du musst nach dem Hersteller sehen und auf dessen Internetseite nach dem passenden Treiber suchen. 


« Win XP: Windows Media PlayerWindows XP: NOVITA 2202WHD rauscht hörbar bei DVI-HDMI-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...