Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp : bootfähiges xp instalation-cd ...

hi alle

ich wollte mal ein bootfähiges xp-installations cd herstellen anleitung von hardwareecke.de . beim ersten schritt sollte man 2 ordner anlegen und die dateien von xp cd in ordner zb xp kopieren . nach ne weile kommt bei mir ne fehlermeldung . ich hab natürlich ein screenbild gemacht ich weiß leider nicht wie man foto hinzufügt deshalb habe ich das aufnen link hochgeladen http://www.bilder-space.de/show.php?file=HgJGG9AA3gJftgK.JPG

woran liegt das ? kan man die datei austauschen oder (i-wie per email schicken (ist das legal?))

oder kann man ohne xpcd bootfähiges xp cd machen??

danke im voraus



Antworten zu Windows xp : bootfähiges xp instalation-cd ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegen tuts an einer evtl. falschen Version (mit / ohne SP1/2/3 usw.) oder die Datei hat wirklich was weg. Nlite geht aber viel einfacher. Datei austauschen, ja, wenns dieselbe XP-Version ist (auch selbes SP installiert + gleicher Stand aller Updates)

was soll ich machen?direktees brennen ? image brennen? image erstellen?
wenn geht anleitung



danke

was soll ich machen?direktees brennen ? image brennen? image erstellen?
ISO brennen.

« Windows XP: schwarzer Balken am BildschirmWindows XP: Treiber Download Office Jet T45 für xp, da von 98 auf XP geändert, kein Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...