Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivierungskey nicht mehr am am Start

Hi,


Ich habe mein Windows neu installiert mit nem Haufen neuer Hardware also sacht mir mein Windows ich muss es neu aktivieren aber ich habe den Key nicht mehr, normalerweise steht der ja dann schon da in den Feldern wenn man über Internet akt. aber bei mir ist mal etwas daneben gegangen und deswegen steht da ein neuer Key der ist aber nicht gültig und den alten habe ich net mehr...was für möhglichkeiten habe ich einem neuen Windows aus dem Weg zu gehen??? 18 Tage habt Ihr fürs Antworten zeit :):):)

mfG Christian



Antworten zu Aktivierungskey nicht mehr am am Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.was für möhglichkeiten habe ich einem neuen Windows aus dem Weg zu gehen
Kaum eine außer kaufen, es sei denn, Du hast einen Kaufnachweis - damit kannst Du Dich an MS Deutschland wenden und Dir einen neuen gültigen Key zusenden lassen. Sollte Dein PC ein Markengerät sein, klebt ggf. auch ein Aufkleber mit der Seriennummer auf der Rückseite des Gerätes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.
Ein Kaufnachweis habe ich sozu sagen es war ein komplett PC von Saturn... :P und das Original Gehäuse existiert schon lange nicht mehr das ist ja das problem!!!!

ruf einfach bei microsoft an da gibst du die nummer vom pc durch und du bekommst anonym einen neuen lizenskey durch gesagt per computer stimme denn musste dann noch einfach eingeben da steht aktiviren per telefon da folgst du denn schritten also dürfte es kein Problem sein ;D;D;D;D;D

Moin!
 

Zitat
...aber bei mir ist mal etwas daneben gegangen und deswegen steht da ein neuer Key der ist aber nicht gültig
und
 
Zitat
...also dürfte es kein Problem sein
Laber-di-rhabarber!
Hier treffen Hoppi & Kloppi zusammen: Hoppi will uns einen erzählen mit seinem illegalen XP, Kloppi will uns einen mit der Aktivierung erzählen *kopfschüttel*
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So um kurz zu machen...
Belarc Advisor downloaden & installieren.
Dieser zeigt Dir den XP - Key an ( auch andere Softwarekeys ), welchen du benutzt hast. Diesen aufschreiben, bei Microsoft Aktivierungshotline anrufen und dann ist alles wieder schön!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh mein Gott wie dumm von mir da hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können ich Doofkopp ():-)():-)():-)
Tune up und PC Wizard und Co haben diese Funktion auch!!!
"Hoppi will uns einen erzählen mit seinem illegalen XP" wie du meinst aber ich weiß das mein Win original ist und ich habe es ja auch schon etliche male Aktiviert, und außerdem wenn es eine Kopie wäre bräuchte ich damit wohl garnich erst ankommen bei Microsoft oder?

ansonsten vieeeelen dank für diese schlaue Erkenntniss...mfG Christian


« Windows XP: HTTP-Fehler 403 - Verboten ...wer kann mir helfenWindows Vista: XP zusätzlich installieren - erkennt Platte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...